Wir bei S & A by Pelle Classics verpflichten uns, bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen und eine klare Politik zu verfolgen. Im Falle einer Rücksendung und eines Umtauschs wird gebeten, uns innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail an customers@pelleclassics.com zu senden. Bitte beachten Sie, dass jede Anfrage zum Umtausch und zur Rücksendung nur dann bearbeitet wird, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden informiert werden. Anfragen nach 48 Stunden sind ungültig
Generelle Richtlinien:
- Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben oder nicht Ihrem Standard entsprechen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden per E-Mail an customers@pelleclassics.com mit einem Bild der beschädigten Artikel, einschließlich der falschen Größe, des falschen Namens und der falschen Bestelldaten. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, wird sich unser Kundendienst per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Die Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir das Produkt in Händen haben.
- Artikel sollten in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir benötigen auch ganze Tags und Quittungen, um die Produkte zu identifizieren.
- Der Kunde muss den Artikel auf eigene Kosten liefern. Wir empfehlen die Verwendung eines zuverlässigen Kurier-Lieferservices, der nachverfolgt werden kann.
- Nach dem Versand der Artikel sind Sie verpflichtet, uns einen Tracking-Link zu senden, sobald Sie diesen vom Kurieragenten erhalten haben. Auf diese Weise können wir die Sendung leicht verfolgen, um gemäß den Rückgabe- und Umtauschrichtlinien fortzufahren.
- Wir bitten Sie, die von Ihnen gekauften Produkte sorgfältig zu pflegen, während sie sich in Ihrem Besitz befinden. Sie können die Waren wie gewohnt inspizieren und anprobieren, aber die Etiketten sollten nicht entfernt werden, und die Originalverpackung sollte innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum Ihres Kaufs aufbewahrt werden.
- Der Rückerstattungsprozess kann bis zu 14 Werktage nach Eintreffen des Produkts in unserem Lager dauern. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen.
- Wenn Sie etwas von außerhalb der USA an uns zurücksenden, müssen Sie eine Zollanmeldung korrekt ausfüllen, aus der hervorgeht, dass das Paket zurückgegebene Waren enthält.
S & A behält sich das Recht vor, die Rückgabe / den Umtausch zu verweigern, wenn:
- Das Produkt wird gewaschen oder chemisch gereinigt
- Das Produkt ist zu oft abgenutzt
- Das Produkt hat eine benutzerdefinierte Größe
- Dem Produkt fehlen Tags
- Das Produkt ist vollständig zerrissen
Größe und Passform Problem:
Sie müssen zuerst die Größe überprüfen, bevor Sie ein Produkt in unserem Website-Shop bestellen. Falls die Größe nicht korrekt ist (klein oder groß), senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter customers@pelleclassics.com (innerhalb von 48 Stunden). Es wird auch gebeten, den Grund anzugeben, warum Sie das Produkt zurückgeben möchten.
Farbwechsel oder defektes Stück:
Wenn Sie Artikel erhalten haben, die anders sind oder einen Defekt aufweisen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit Ihren Produktbildern an customers@pelleclassics.com mit. Diese Richtlinie gilt 48 Stunden nach Erhalt des Produkts. Wir können keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten, wenn der Kunde uns nicht innerhalb der genannten Frist informiert.
Stornierung der Bestellung:
Jeder Antrag auf Stornierung einer Bestellung wird gemäß den unten angegebenen Bedingungen gestellt:
- Bestätigen Sie die Stornierung innerhalb von (3) Tagen nach Bestellung oder führen Sie zu einem direkten / pauschalen Abzug von 25% von Ihrem bestellten Artikelbetrag.
- Wenn die angeforderte Stornierung jedoch innerhalb von (7) Tagen erfolgt, wird ein 45% iger Abzug vom Artikelbetrag gewährt.
- Nach (7) Tagen nach Bestätigung werden keine Anfragen zur Stornierung der Bestellung mehr gestellt.
Jedes Produkt, das wir zur Rücksendung oder Rückerstattung erhalten, wird von der Qualitätskontrollabteilung überprüft, um festzustellen, ob das Produkt genau dem auf unserer Website bestellten entspricht.